Pete Wentz und Meagan Camper: Wir lassen uns überraschen

Pete Wentz und Meagan Camper
Pete Wentz und Meagan Camper © Cover Media

Pete Wentz (34) will das Geschlecht seines Kindes vor der Geburt nicht wissen.

- Anzeige -

Baby-Geschlecht unbekannt

Der Musiker der Band Fall Out Boy ('Dance, Dance') und seine Model-Freundin Meagan Camper erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch der Künstler ist nicht interessiert daran zu wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden wird. "Ich weiß es jetzt noch nicht. Wir warten. Ich denke, wir werden uns bei diesem Kind überraschen lassen", sagte er gegenüber 'E! News'.

Für Wentz ist es bereits der zweite Sprössling, da er schon mit seiner Exfrau, der Sängerin Ashlee Simpson (29, 'Boyfriend'), den gemeinsamen fünfjährigen Sohn Bronx hat. Der Bassist könne es aber gar nicht erwarten, einem weiteren kleinen Racker hinterher zu jagen. "Was ist spannender, als das Tapsen eines anderen kleinen Kobolds zu hören?", sinnierte der Star lächelnd.

Der Rocker deutete vor Kurzem an, dass Meagan Camper die Frau seines Lebens wäre. In der 'Wendy Williams Show' enthüllte er, dass das Paar sehr viel übers Heiraten redet. "Ich bin echt glücklich", schwärmte er. "Es ist interessant, wenn man eine Beziehung mit jemanden hat, der auch sein bester Freund ist. Ich spreche mit ihr über alles." So könne er sich auf die Ehrlichkeit seiner Partnerin verlassen. "Sie wird mir sagen, wenn ich nicht wahnsinnig bin und manchmal sagt sie 'Du bist verrückt.' Das ist sehr hilfreich." Des Weiteren gab der Musiker zu, dass er das Gefühl habe, seine bessere Hälfte wäre viel zu gut für ihn. "Ich schaue mir Bilder an und denke 'Wow, es ist verrückt, dass sie mit mir rumhängt. Es ist, als wäre ein heißes Mädchen mit einem obdachlosen Mann fotografiert worden", lachte Pete Wentz.

Cover Media

— ANZEIGE —