Pete Wentz: Darum heißt mein Sohn Saint Laszlo

Pete Wentz und Meagan Camper
Pete Wentz und Meagan Camper © Cover Media

Pete Wentz (35) erklärte, warum sein Kind Saint Laszlo heißt.

- Anzeige -

Er ist ein Heiliger

Der Rocker der Alternative-Rockband Fall Out Boy ('The Phoenix') und seine Freundin Meagan Camper (25) hießen am 20. August ihren Sohnemann auf der Welt willkommen. In einem exklusiven 'People'-Fotoshooting stellten sie der Öffentlichkeit den kleinen Mann vor und erklärten auch gleich, was es mit dem besonderen Namen auf sich habe. "Ich glaube, der Name Saint kam irgendwann auf, weil wir dachten, er wäre ein Heiliger [saint], wenn er warten würde, bis sein Papa wieder von seiner Tour zurück ist - und das tat er", teilte das glückliche Paar mit und strahlte: "Der Name passt zu ihm." Außerdem enthüllte der Künstler, dass er es bewundert, wie schnell sich seine Partnerin an die neue Situation als Mutter angepasst hat. Der Musiker, der auch bei der Geburt dabei war, hat im Gegensatz zu seiner Freundin schließlich schon Erfahrung: Pete erzieht bereits zusammen mit seiner Exfrau Ashlee Simpson (29, 'Boyfriend') den fünfjährigen Bronx. Doch auch seine aktuelle Partnerin habe angeborene Mami-Qualitäten. "Meagan ist als Mutter ein Naturtalent und es ist fantastisch, sie mit ihm zu sehen", schwärmte der stolze Papa.

Jetzt, da die beiden Eltern sind, könnte eine Hochzeit der nächste logische Schritt in ihrer Beziehung sein. Dazu sagte der Rocker, dass er und seine Liebste "viel" über's Heiraten sprechen würden. "Ich fühle mich wirklich glücklich", schwärmte er schon während eines Interviews in der 'The Wendy Williams Show' und freute sich, eine so tolle Partnerin gefunden zu haben: "Es ist wirklich interessant, wenn man eine Beziehung mit jemandem führt, der ganz ehrlich mein bester Freund ist. Ich spreche mit ihr über alles." Oft habe er aber auch das Gefühl, dass seine bessere Hälfte viel zu gut für ihn sei. Wenn er ein Pärchen-Foto von sich und seiner Herzdame sehe, falle es ihm stets wie Schuppen von den Augen. "Ich sehe mir dieses Bild an und denke 'Wow, es ist verrückt, dass sie mit mir abhängt.' Es ist wie 'Heißes Mädchen wurde mit einem Obdachlosen abgebildet'", lachte Pete Wentz selbstironisch.

Cover Media

— ANZEIGE —