PETA kürt Liam Hemsworth und Jhene Aiko zu den heißesten Veganern

Liam Hemsworth: Heißester vegan lebender Promi
Liam Hemsworth © Cover Media

Liam Hemsworth (26) und Jhene Aiko (28) sind laut PETA die hottesten Veganer dieses Jahres.

- Anzeige -

PETA-Auszeichnung

Die Tierrechtsorganisation verkündete via Twitter die 'Sexiest Vegan Celebrities of 2016'. Liam Hemsworth ('Die Tribute von Panem') konnte den Titel für sich entscheiden und sich gegen Stars wie Waka Flocka Flame (30, 'Game On') und RZA (47, 'Whar') durchsetzen. Bei den Damen machte die Sängerin/Songwriterin Jhene Aiko ('The Worst') das Rennen. Ellie Goulding, Michelle Pfeiffer, Bellamy Young und Rooney Mara gehörten dabei zu ihren Konkurrentinnen.

Liam, dessen Freundin Miley Cyrus (23, 'Wrecking Ball') den Titel als heißeste, prominente Veganerin im vergangenen Jahr landete, verdankt seinem 'Hunger Games'-Kollegen Woody Harrelson (54) seinen veganen Lebensstil. Harrelson, der übrigens auch einst Gewinner des PETA-Titels war, überzeugte ihn von den Vorteilen einer tierfreien Ernährung. Seit rund einem Jahr ernährt sich Liam jetzt vegan, ein Zurück ist für ihn unvorstellbar:

"Nachdem ich all die Informationen über die Misshandlungen von Tieren erhalten habe, konnte ich nicht weiter Fleisch essen. Es gibt keine negativen Aspekte bei dieser Ernährung. Ich fühle mich einfach nur gut, mental und körperlich. Ich liebe es", erklärte der Schauspieler gegenüber PETA.

Die Siegerin unter den Damen schreibt ihrer veganen Ernährung zu, ihr die Energie zu liefern, die sie für ihre Bühnenshows und für die Arbeit im Studio braucht. "Ich bin mit einer großen Liebe für Tiere und einer Verbindung zu allen Tieren aufgewachsen. Außerdem habe ich schon als Kind über die gesundheitlichen Vorteile einer pflanzenbasierten Ernährung gelernt. Deshalb war es für mich logisch, Veganerin zu werden. Ich habe mehr Energie, meine Haut sieht besser aus und als Zusatzpunkt bin ich glücklicher", sagte Jhene.

Liam Hemsworth und Jhene Aiko reihen sich mit ihrem PETA-Titel in eine Liste von Stars ein, die sich sehen lassen kann: Ellen Page, Jared Leto, Kristen Bell, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Russell Brand, Natalie Portman und Tobey Maguire wurden allesamt schon einmal zu den heißesten Veganern gekürt.

Cover Media

— ANZEIGE —