Perry und Brand: Verlobung in Indien

Perry und Brand: Verlobung in Indien
© Bulls / Infgoff, infusla-82/153/154/166

Ein Liebes-Guru hat sie gesegnet

Das Jahr 2010 hätte für Katy Perry nicht besser beginnen können. Ihr Lover Russell Brand hat ihr an Silvester einen Heiratsantrag gemacht. Das enthüllte der Schauspieler jetzt der britischen ‚Sun’. Die Verlobung hatte er von langer Hand geplant. Zu Weihnachten schenkte Russell Katy einen Trip durch Asien. Kurz vor Silvester war es dann soweit: Der Schauspieler zückte in Indien einen Verlobungsring - und Katy musste nicht lange überlegen.

- Anzeige -
Perry und Brand: Verlobung in Indien
© Twitter/Splash News

Doch damit nicht genug, hatte Russell einen Liebes-Guru engagiert, der das Paar in einer Zeremonie gesegnet hat. Beide trugen dabei traditionelle indische Gewänder. Bei aller Romantik kann man den beiden nur viel Glück für die Hochzeit wünschen. Schließlich sind Perry und Brand erst seit knapp vier Monaten ein Paar. Aber der Segen des Liebes-Guru wird’s schon richten…

(Fotos: INFphoto.com, Twitpic)

— ANZEIGE —