Penelope Cruz zum zweiten Mal schwanger?

Penelope Cruz zum zweiten Mal schwanger?
© imago stock&people

Sie soll bereits im dritten Monat sein

Ist sie nun schwanger oder ist sie es nicht? Die Gerüchteküche um Penelope Cruz' angebliche Schwangerschaft brodelt. Die Schauspielerin soll bereits im dritten Monat schwanger sein, wie der spanische TV-Sender 'Espejo Publico' bekannt gab. Ein Freund aus dem nahen Umfeld der 38-Jährigen habe dem Sender dieses süße Geheimnis verraten. Penelope selbst heizt die Gerüchte zusätzlich an, als sie nun einen Werbespotdreh für einen Likör absagte. Keinen Alkohol also, Frau Cruz?

- Anzeige -

Für die Hollywood-Schönheit und ihren Ehemann Javier Bardem, mit dem sie seit rund zwei Jahren verheiratet ist, wäre es das zweite Kind. Sohn Leonardo kam erst vor 17 Monaten zur Welt und verzaubert seine Eltern jeden Tag aufs Neue.

Bildquelle: Imago Entertainment

— ANZEIGE —