Penelope Cruz: So heißt also ihr Baby

Penelope Cruz: So heißt ihr Baby
Penelope Cruz und Javier Bardem haben den Namen ihres zweiten Babys verraten © dpa, Juanjo Martin

Der Name wurde lange geheim gehalten

Jetzt ist es raus! Penelope Cruz und Javier Bardem haben den Namen für ihr neugeborenes Mädchen registrieren lassen, berichtet das spanische Magazin 'Vanitas'. Und wie soll die Kleine jetzt heißen?

- Anzeige -

Demnach hört sie auf den süßen Namen Luna Encinas Cruz. Eine schöne Bedeutung hat er auch zugleich. Im spanischen heißt 'Luna' nämlich Mond. Ihre beiden Nachnamen, Encinas und Cruz, sind allerdings die Kombination aus den Familiennamen von Javiers und Penelopes Vätern. Alles in einem, eine schöne Kombination. Wenigstens kommt in diesem Promi-Namen mal keine Frucht oder Gemüse vor...

Die Geburt der kleinen Luna ging allerdings ein wenig unter, denn ihren Geburtstag teilt sie mit einem anderen berühmten Kind. Und zwar mit keinem geringeren als Thronfolger Prinz George, der Sohn von Catherine und William. Da das Paar sowieso viel Wert auf seine Privatsphäre und besonders die der Kinder legt, dürfte den beiden der wenige Medienrummel um ihr Neugeborenes gerade recht gekommen sein.

Penelope Cruz und Javier Bardem sind seit 2010 verheiratet und Leonardo, das erste gemeinsame Kind des Paares, folgte zwei Jahre später.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —