Penelope Cruz sauer auf Eva Longoria

Penelope Cruz sauer auf Eva Longoria
© A. Macpherson/Splash News

Noch vor wenigen Wochen twitterte Eva Longoria überglücklich über ihre neue Liebe zu Eduardo Cruz. Doch schon jetzt bahnt sich Ärger an, denn sie hat die Rechnung ohne die Schwester ihres Liebsten gemacht - Penelope Cruz. Die frischgebackene Mutter ist nämlich mächtig sauer auf ihre Schauspiel-Kollegin.

- Anzeige -

Laut 'National Enquirer’ soll Penelope mit der Liaison der beiden überhaupt nicht einverstanden sein. Einem Insider zufolge fürchtet die Spanierin, dass die „Romanze nur ein Liebesabenteuer für Eva ist“. Penelope soll von von ihrem Bruder sogar verlangt haben, dass er die Beziehung zu der fast zehn Jahre älteren Eva schnellstmöglich beendet.

Penelope Cruz sauer auf Eva Longoria

Doch der Grund warum Penelope derart die Krallen ausfährt, soll ein ganz anderer sein. In Wahrheit soll Cruz nämlich befürchten, dass Eva ihren Bruder Eduardo nur benutzt, um ihrem eigentlichen Ziel näher zu kommen – und der ist in ihren Augen ihr Gatte Javier Bardem. „Penelope glaubt, Eva sei unglaublich ruhmsüchtig und benutze Eduardo nur, um sich an Javier heranzumachen", verriet eine Quelle der Zeitschrift. Ob Penelopes Sorgen wirklich begründet sind?

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —