Penelope Cruz ist schwanger

Penelope Cruz ist schwanger
© KCSPresse / Splash News

Nachwuchsfreuden bei schöner Schauspielerin

Facebook hat es offiziell gemacht: 'Vicky Christina Barcelona’-Star Penelope Cruz und ihr Freund Javier Bardem erwarten ihr erstes Baby. Wie 'Hollyscoop.com’ berichtet, hat das Paar kürzlich einen vergnüglichen Abend mit Freunden verbracht. Eine Freundin der beiden postete danach Bilder des Zusammentreffens in ihrem Facebook-Profil.

- Anzeige -

Eigentlich nichts besonderes, hätte die Freundin dabei nicht Penelopes süßes Geheimnis verraten. Die Bildunterschrift unter Penelopes Foto lautete nämlich: ‚Zukünftige Mama... Glückwunsch!!!’ - und unter Javiers Foto: ‚Zukünftiger Papa...Glückwunsch!!!’.

Penelope Cruz ist schwanger
© Getty Images

Noch schweigt das Schauspieler-Paar zu den Baby-Gerüchten, doch wenn mittlerweile sogar die Facebook-Gemeinde informiert ist, kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis es ein offizielles Statement der beiden gibt.

(Bildquelle: gettyimages, splash)

— ANZEIGE —