Penélope Cruz hält sich privat für einen "Clown"

Spruch des Tages
Die gebürtige Spanierin Penélope Cruz zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods © Featureflash/Shutterstock.com

"Privat, mit meinen Leuten, bin ich ein Clown. Ich könnte mich den ganzen Tag über mich kaputtlachen."

- Anzeige -

Penélope Cruz lacht über sich

Ob Penélope Cruz (41, "Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt") ein humorvoller Mensch ist? In ihren eigenen Augen ist sie das eindeutig! Das offenbarte sie im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Das Talent für Witze scheint in der Familie zu liegen, denn die Hollywood-Schönheit verriet außerdem: "Mein Bruder ist einer der lustigsten Menschen der Welt. Ich sitze nur neben ihm, er fängt an, irgendwelche Betrachtungen von sich zu geben - und schon lache ich, bis mir die Tränen kommen." Überhaupt sei es das Schönste für die 41-Jährige, in ihrer freien Zeit mit der Familie und Freunden zusammenzusitzen und gute Gespräche zu führen.

spot on news

— ANZEIGE —