Penelope Cruz: Das Baby ist da!

Penelope Cruz: Das Baby ist da!
© splashnews.com

Junge oder Mädchen?

Penelope Cruz und ihr Ehemann, Schauspieler Javier Bardem, sind Eltern geworden. Eine Sprecherin des Paares hat bestätigt, dass die 36-Jährige einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. "Den Eltern und dem Baby geht es gut", mehr wollte die Sprecherin aber nicht verraten.

- Anzeige -

Wie anonyme, dem Paar nahestehende Quellen dem Blatt verraten haben, wurde das Kind am 25. Januar im Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles geboren. Das Paar hatte sich dorthin zurückgezogen, um die größtmögliche Privatsphäre genießen zu können. Penelope war bereits zu Weihnachten in die USA gereist, um sich dort auf die Geburt ihres ersten Kindes vorzubereiten. Die Schauspielerin ließ sich in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft kaum noch in der Öffentlichkeit sehen, da sie auf Anraten ihrer Ärzte jegliche Anstrengung und Aufregung vermeiden sollte. Nach Angaben des Blattes, war Javier während der Geburt an der Seite seiner Frau – er soll seine Termine so gelegt haben, dass er diesen wichtigen Moment auf keinen Fall verpassen würde.

Penelope Cruz: Das Baby ist da!
© Mandatory Credit: WENN.com, SSJ/ZOB/ZDS

Bardem und Cruz hatten im Juli 2010 heimlich im engsten Familienkreis auf den Bahamas geheiratet. Es gab Gerüchte, Penelope sei damals bereits schwanger gewesen, was jedoch von ihrem Agenten dementiert wurde.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —