Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Gefunkt hat es schon "am ersten Tag"

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Liebe war es schon "am ersten Tag"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk auf der Insel der Versuchung in der RTL-Show "Adam sucht Eva" © RTL, SpotOn

Jetzt erzählen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, wie sie sich bei "Adam sucht Eva" verliebt haben

In der RTL-Show "Adam sucht Eva" haben sich Moderator Peer Kusmagk (41) und Profi-Surferin Janni Hönscheid (25) ineinander verliebt. Und auch nachdem die letzte Folge der Nackt-Datingshow jetzt gelaufen ist, geht es für die beiden weiter als Paar. 

- Anzeige -

Im Interview mit dem "OK!"-Magazin verrieten die beiden, dass sie sofort wussten, dass es Liebe ist: "Also gefühlt eigentlich schon am ersten Tag", sagte der Moderator. "Meine Eltern haben immer gesagt: Peer, wenn es dir passiert, merkst du es sofort, diesen Moment wirst du nicht verpassen."


Janni & Peer: So planen sie ihre gemeinsame Zukunft
Janni & Peer: So planen sie ihre gemeinsame Zukunft Liebe ohne Grenzen 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Nach den Dreharbeiten reiste die Surferin demnach zu ihrer neuen Liebe nach Berlin: "Ich bin mit meinen ganzen Sachen nach Berlin gekommen, mit all meinen Surfboards. Und zum ersten Mal habe ich meine Taschen ausgepackt. Das habe ich davor nie gemacht, da ich sowieso immer gleich wieder los muss", erzählt die 25-Jährige in dem am kommenden Mittwoch erscheinenden Magazin. "Ja, ich bin irgendwie angekommen", sagte die Sportlerin aus Fuerteventura.

spot on news

— ANZEIGE —