Peer Kusmagk und Freundin Anna haben sich getrennt

Peer Kusmagk ist wieder Single 
Peer Kusmagk muss die Trennung erst einmal verarbeiten © Getty Images, Sascha Steinbach

Peer Kusmagk (41) und seine Model-Freundin Anna (29) haben Schluss gemacht. "In der Tat haben wir uns schon vor zwei Monaten getrennt. Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben." Mit diesen Worten bestätigte der Moderator die Trennung von Freundin Anna gegenüber 'Bild'.

- Anzeige -

Peer Kusmagk: Liebes-Aus mit Freundin Anna

Die Gründe zum Liebes-Aus wollte Peer allerdings nicht verraten, sondern sagte lediglich: "Ich muss das erst einmal verarbeiten." Die Liebe zwischen Peer und Anna hielt nur knapp ein Jahr, jetzt gehen der ehemalige Dschungelkönig und das Model wieder getrennte Wege. 

Doch vielleicht findet der Moderator ja schon in Kürze eine neue Dame: Laut 'Bild' ist er einer der prominenten Kandidaten, die bei der Nackt-Datingshow von RTL 'Adam sucht Eva' die Hüllen fallen lassen. Der Fernsehsender selbst hat seine Teilnahme noch nicht bestätigt. "Die Liste ist wie immer tatsächlich geheim. Ob Peer dabei ist oder nicht, werden wir dann im Vorfeld der Sendung bestätigen", hieß es vom Sender. 

Bei 'Adam sucht Eva' werden Singles nackt auf einer tropischen Insel ausgesetzt, wo sie sich schnell näher kommen sollen. Sollte Peer Kusmagk tatsächlich in der Sendung dabei sein, klingt das auf jeden Fall nach einem neuen Abenteuer.

Cover Media

— ANZEIGE —