Peer Kusmagk und Anna: Verliebt auf dem roten Teppich

Peer Kusmagk und Anna: Verliebt auf dem roten Teppich
Peer Kusmagk und Anna © Cover Media

Peer Kusmagk (40) präsentierte seine neue Freundin Anna (28) bei der Goldenen Henne.

- Anzeige -

Erster gemeinsamer Auftritt

Der RTL-Dschungelkönig von 2011 zeigte sich bei der Preisverleihung erstmalig in Begleitung seiner neuen Flamme auf dem roten Teppich. Ganz verliebt posierten Peer und Anna vor den Blitzlichtern der Fotografen. Für den Anlass schmiss sich der Berliner in Schale und trug ein weißes Hemd zur schwarzen Hose sowie einen schwarzen Schlips. Model Anna entschied sich für ein cremefarbenes Kleid, das ihre Vorzüge betonte: Ein tiefer Ausschnitt und der kurze Rock sorgten für reichlich Sex-Appeal, das Make-up hielt sie hingegen ganz natürlich.

Dass Peer eine neue Freundin hat, gab er bereits im Juni bekannt. Bei der Preisverleihung stellte er sie aber erstmals der Öffentlichkeit vor. So richtig ernst scheint er es mit ihr zu meinen: Vor Kurzem erklärte Peer dem 'Closer'-Magazin, dass er mit der Schönheit eine Familie gründen wolle - aber erst nach einer Weltreise.

"Ich will noch einmal um die Welt - und dann werde ich Spießer", sagte er. Auf große Reise geht es mit einem Wohnmobil und natürlich Freundin Anna sowie seinem Hund. Danach sei er dann bereit, sich niederzulassen: "Ich will zwei oder drei Kinder, einen echten Familienverbund."

Bei all den Umarmungen, Küsschen und verliebten Blicken auf dem Teppich der Goldenen Henne ließ Peer Kusmagk auch keinen Zweifel daran, dass Anna die Richtige für seine Familienpläne ist.

Cover Media

— ANZEIGE —