Peer Kusmagk ist wieder verliebt

Peer Kusmagk und Julia Althoff sind frisch verliebt Für Peer Kusmagk ist die Liebe zu Julia Althoff "etwas Ernstes"

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk ist wieder frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite: Ex-Viva-Moderatorin Julia Althoff. Die 34-Jährige und der Moderator sind seit kurzem ein glückliches Paar, wie Kusmagk selbst der ‚B.Z.‘ verriet: Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich im Moment und werde rechtzeitig Bescheid sagen, wenn wir uns verloben“, verkündete der 37-Jährige.

— ANZEIGE —
Peer Kusmagk und Julia Althoff verbrachten Silvester gemeinsam Peer Kusmagk und seine neue Liebe Julia Althoff feierten zusammen ins neue Jahr

Und dieses Mal soll es für immer halten: „Ja, es ist etwas Ernstes“, gesteht Kusmagk der Zeitung. Der Besitzer eines Berliner Restaurants hatte in der Vergangenheit immer wieder Pech mit den Frauen. Nach einer gescheiterten Ehe mit Charlotte Karlinder verließ ihn auch Freundin Isabella Recke. Noch im November 2012 gestand der Schauspieler und Moderator: „Die Hoffnung auf seinen Lebenstraum von einer glücklichen Familie nie aufgeben.“

Das Paar verbrachte Silvester zusammen in Kusmagks Restaurant ‚La Raclette‘. Klingt nach einem guten Start in ein verliebtes Jahr.

Bildquelle: WENN

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —