Peaches Geldof ist schwanger

Peaches Geldof ist schwanger
Babyfreuden für Peaches Geldof: Sie erwartet ihr erstes Kind. © Getty Images for TRESemme, Astrid Stawiarz

Das It-Girl erwartet sein erstes Baby

Erfreuliche Babynews: Peaches Geldof ist schwanger – und das mit gerade einmal 22 Jahren. Dies bestätigte eine Sprecherin des It-Girls dem britischen 'Mirror': "Peaches Geldof und ihr Verlobter Thomas Cohen sind überglücklich, bekanntzugeben, dass Peaches mit ihrem ersten Kind schwanger ist."

- Anzeige -

Die Tochter von Bob Geldof sei total aufgeregt, ebenso die Familien der beiden. Diese haben gleichermaßen ihre "volle Unterstützung" zugesagt.

Peaches Geldof ist schwanger
© World Entertainment News Network Ltd.

Erst im vergangenen Sommer verlobte sich das Model mit dem Rocker der Band ‚S.C.U.M.‘, betonte jedoch bereits mehrfach, dass sie es mit einer Hochzeit nicht eilig habe.

(Bildquelle: Wenn)

— ANZEIGE —