Peaches Geldof freut sich auf ihren Sohn

Peaches Geldof bei der Fashion Week in London
Schwangere Peaches sitzt bei der Fashion Week in der Frontrow. © Mandatory Credit: WENN.com, RHA/ZOB

Mit Babykugel am Londoner Laufsteg

Wirklich lange dauert es nicht mehr - genauer gesagt noch bis Ende April - bis Peaches Geldof ihr Baby bekommt. In unschuldigem Weiß besuchte sie jetzt die Londoner Fashion Week und zeigte stolz ihre Babykugel.

- Anzeige -
Peaches Geldof mit süßem Babybauch
Peaches Geldof mit Babykugel © Gotcha Images / Splash News

"Ich freue mich so auf die Geburt meines Sohnes in zwei Monaten", erklärt die 22-Jährige im RTL-Interview, die im Gegensatz zu vielen anderen Promis kein Geheimnis aus dem Geschlecht ihres Babys oder dem Geburtstermin macht.

"Außerdem freue ich mich riesig auf die Show", meint sie weiter. Nach Schwangerschaftsmode wird sie bei 'Temperley' wohl eher nicht Ausschau halten, doch für das Label ist die schwangere Peaches wahrscheinlich eine PR-Garantie.

Seit 2011 ist Geldof mit dem Vater des Kindes, Sänger Thomas Cohen, verlobt. Einen Hochzeitstermin gibt es offiziell noch nicht.

Fotos: Reuters, Gotcha Images/Splash News

— ANZEIGE —