Peaches Geldof: Familienausflug im Park

Peaches Geldof stillt ihren Sohn in aller Öffentlichkeit.
Peaches Geldof unternimmt mit Baby Astala einen kleinen Ausflug. © Gotcha Images / Splash News

Baby Astala bekommt Frischluft

Erst vor kurzem ließ Peaches Geldof mit einem Twitter-Foto ihres Babys die Welt an ihrem Glück teilhaben. Jetzt wurde die frisch gebackene Mama mit Söhnchen Astala und ihrem Verlobten Thomas Cohen bei einem Familienausflug im Park abgelichtet.

- Anzeige -

Das Paar entspannte auf einer Wiese im Norden Londons und genoss dabei das sonnige Wetter. Trotz der Menschen um sie herum, störte es die 23-Jährige nicht, ihren kleinen Sohnemann in aller Öffentlichkeit zu stillen.

So unbeschwerlich wie an diesem Tag war es jedoch nicht immer für das junge Elternpaar. Bei seiner Geburt am 24. April litt Astala an Atemproblemen und musste tagelang auf einer Intensivstation verbringen. Umso schöner sei es für das It-Girl das Baby jetzt im Arm halten zu dürfen.

(Foto: Splashnews)

— ANZEIGE —