Peaches Geldof: Das Baby ist da!

Peaches Geldof ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Im Dezember 2011 gab Peaches Geldof ihre Verlobung bekannt. © Mandatory Credit: A. Miller/WENN.com, JMF

Peaches Geldof: Es ist ein Junge!

It-Girl Peaches Geldof hat einen Jungen zur Welt gebracht. "Ja, es stimmt - ICH BIN MAMA!", verkündet die 23-Jährige ganz stolz auf ihrer Twitter-Seite.

- Anzeige -

"Mein kleiner Junge ist das Schönste auf der ganzen Welt", schreibt Peaches weiter. Auch der Vater meldet sich per Twitter zu Wort: "Ich bin Papa und er ist einfach perfekt. Ich bin so stolz auf seine wunderschöne Mutter und überglücklich."

Schon vor einigen Wochen verriet Peaches im Interview mit dem 'Hello!'-Magazin, welchen Namen ihr Junge bekommen soll. Natürlich musste es - so wie ihr eigener Name - etwas Ungewöhnliches sein. Peaches, die mit ganzem Namen Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa Geldof heißt, gab ihrem Sohn den Namen Astala Sylan Willow Cohen-Geldof.

"Ich wollte einen jüdischen Namen, weil mein Verlobter Jude ist und der Name ist die männliche Version von Esther", erzählte die 23-Jährige in dem Interview. Sowohl für Peaches als auch Thomas ist es das erste Kind. Letztes Jahr im Dezember verkündete das Paar nach einem Jahr Beziehung ihre Verlobung.

(Foto: WENN)

— ANZEIGE —