Peaches Geldof: Baby-Drama nach der Geburt

Peaches Geldof und Thomas Cohen: Schreck nach der Geburt von Sohn Astala
Peaches Geldof und Thomas Cohen: Drama nach der Geburt von Sohn Astala © Gotcha Images / Splash News

Söhnchen Astala bekam keine Luft mehr

Was für ein Schock für Mama Peaches! Nur wenige Minuten nachdem ihr kleiner Sohn Astala per Kaiserschnitt geboren wurde, bekam er keine Luft mehr. Mit schweren Atem-Problemen war das Neugeborene sofort auf intensive ärztliche Betreuung angewiesen, berichtet das amerikanische ‚Hello! Magazine‘. Astala kam einige Tage vor seinem geplanten Geburtstermin auf die Welt. Oftmals haben insbesondere Frühchen Probleme zu atmen, weil ihre Lungen bei der Geburt noch nicht ganz ausgereift sind.

- Anzeige -

Das 23-jährige It-Girl und ihr Verlobter Thomas Cohen, Sänger der Band S.C.U.M, durchlebten während des Baby-Dramas einen wahren Alptraum: „Es war die entsetzlichste Erfahrung meines Lebens, dass mir mein Kind weggenommen werden musste!“, berichtete Peaches dem ‚Hello! Magazine‘. „Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet. Meinen Sohn dann nicht auf den Arm nehmen und mich um ihn kümmern zu können, war sehr schlimm für mich.“

Peaches Geldof und Thomas Cohen: Schreck nach der Geburt von Sohn Astala
Peaches Geldof und Thomas Cohen: Drama nach der Geburt von Sohn Astala © Mandatory Credit: Daniel Deme/WENN.com, DDAA/ZOB

Nach der tagelangen ärztlichen Versorgung sei es dann aber „wundervoll gewesen, ihn endlich in den Armen halten zu können“, verriet Peaches. Auch ihr Vater, Sänger Bob Geldof, sei begeistert vom Familienzuwachs und schon jetzt ganz vernarrt in den kleinen Astala. „Er war sehr ruhig und unglaublich vorsichtig mit ihm“, so Peaches. Inzwischen soll der 60-Jährige sogar ein Foto seines Enkels als Bildschirmschoner auf dem Handy benutzen.

Bildquelle: Splashnews/ Wenn

— ANZEIGE —