Paul Walter: Tochter Meadow veröffentlicht herzzerreißendes Foto

Paul Walker und seine Tochter Meadow
Paul Walkers Tochter teilt süßes Erinnerungsfoto

Meadow Walker geht an die Öffentlichkeit

Lange hat sich die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker im Hintergrund gehalten - bis jetzt. Nun hat sich Meadow Walker (15) bei Facebook, Twitter und Instagram gleichzeitig angemeldet, um den zahlreichen Fake-Profilen von ihr den Kampf anzusagen, aber auch um ihre Erinnerungen an ihren Vater zu teilen.

- Anzeige -

So veröffentlichte sie ein herzzerreißendes Schwarz-Weiß-Foto von sich und Paul Walker, der im November 2013 bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam.

"Um die Fake-Profile zu bekämpfen, die immer weiter auftauchen, haben wir drei offizielle Profile für Paul Walkers Tochter erstellt", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite von 'The Fast & The Furious'.

Die Filmemacher der Actionreihe hatten erst vor Kurzem verkündet, dass Pauls Brüder, Caleb und Cody Walker, die noch ausstehenden Szenen in 'The Fast & The Furious 7' für ihren Bruder zu Ende drehen werden. Der Film soll am 10. April 2015 in die Kinos kommen.

Bildquelle: Facebook

— ANZEIGE —