Paul Walkers jüngerer Bruder hat geheiratet

Paul Walkers jüngerer Bruder hat geheiratet
Cody Walker und Felicia Knox gehen nun als Ehepaar durchs Leben © Instagram/feliciamknox

Paul Walkers ("Fast & Furious 7", 1973 - 2013) jüngerer Bruder Cody (27) hat seine Freundin Felicia Knox geheiratet. Laut dem "People"-Magazin fand die Trauung am Samstag in Golden Beach im US-Bundesstaat Oregon statt. Knox, die an der Seite von Cody für Paul Walkers Stiftung "Reach Out Worldwide" arbeitet, teilte auf ihrem Instagram-Profil mit mehreren Bildern ihre Vorfreude auf die Hochzeit. So zeigt sie ein Foto auf dem Balkon im weißen Satin-Morgenmantel mit der Aufschrift "Braut". Dazu schrieb sie: "Heute ist der Tag der Tage!" Auf einem anderen Bild sind die Namen von beiden in den Sand geschrieben zu sehen.

Trauung in Golden Beach

Bereits vergangene Woche stellte Knox ein Schmuse-Schnappschuss von sich und Cody online. Den beigefügten Hashtags #7Jahrespäter, #FroschUndPrinzessin und #LiebeMeinesLebens ist zu entnehmen, wie glücklich sie in der Beziehung ist. Noch kurz vor der Zeremonie twitterte dann auch Cody Walker, wie sehr er sich doch freue: "Heute ist der Tag. Leute, ich werde heiraten!", schrieb er im Kurznachrichtendienst.

spot on news

— ANZEIGE —