Paul Walkers Bruder Cody startet in Hollywood durch

Paul Walkers Bruder Cody startet in Hollywood durch
Cody ähnelt seinem Bruder Paul sehr © Pepito / Splash News

Nach dem Tod von Paul Walker (1973 - 2013) inmitten der Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" sprangen seine Brüder Cody und Caleb ein, damit der Film fertiggestellt werden konnte. Für Cody Walker scheint die Hollywood-Karriere weiterzugehen. Der 27-Jährige hat eine Rolle in dem Kriegsdrama "USS Indianapolis: Men of Courage" an der Seite von Nicolas Cage (51, "Ghost Rider 2") ergattert. Das berichtet das Branchenmagazin "Deadline".

- Anzeige -

Neue Rolle in Hollywood-Film

Für Walker ist es das erste größere Engagement als Schauspieler. In dem Film spielt Cage die Rolle des Captain Charles Butler McVay, dessen Schiff beim Transport von Teilen der ersten Atombombe torpediert wird und sinkt. Walker stellt einen der Matrosen dar, der in den folgenden Tagen auf dem offenen Meer um sein Überleben kämpft. Die Dreharbeiten finden derzeit in Alabama statt.

spot on news

— ANZEIGE —