Paul Walker: Tod

Paul Walker
Paul Walker © coverme.com

Paul Walker (†40) ist tot.

- Anzeige -

Tragischer Autounfall

Der Hollywoodstar ('The Fast and the Furios') ist am Alter von nur 40 Jahren gestorben. Auf Facebook hat sich sein Team bereits dazu geäußert und bestätigt, dass der Star durch einen Autounfall im kalifornischen Santa Clarita ums Leben kam. Er saß laut Eintrag der Social-Media-Seite als Beifahrer bei einem Freund im Auto, der ebenfalls starb. "Laut verschiedenen Quellen befand sich der Schauspieler in einem Porsche, als der Fahrer irgendwie die Kontrolle verlor und gegen einen Masten oder Baum geprallt ist … dann ging der Wagen in Flammen auf", schrieb 'TMZ'. Zeugen des furchtbaren Unfalls alarmierten sofort die Polizei und Feuerwehr.

Zuvor war der Darsteller bei einem Charity-Event seiner Organisation 'Reach Out Worldwide'. Der Verein hilft Opfern von Naturkatastrophen.

Jetzt wurde er selbst zum Opfer: Walker hinterlässt eine 15jährige Tochter, Meadow Rain, die er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Rebecca McBrain großzog.

© Cover Media

— ANZEIGE —