Paul Walker: Seine Mutter wendet sich mit rührender Botschaft an seine Fans

Cody Walker Facebook
Cheryl Walker und ihr jüngster Sohn Cody (Bildquelle: Facebook / Cody Walker)

Cheryl Walker: "Paul lebt in euch allen weiter"

Knapp drei Jahre ist es bereits her, dass Hollywood-Star Paul Walker bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen ist. Für seine Fans bleibt der 'Fast & Furious'-Star aber unvergessen. Am Rande einer Charity-Veranstaltung hat sich seine Mutter nun in einer rührenden Botschaft zu Wort gemeldet.

- Anzeige -

"Ich möchte euch allen für diese unglaubliche Unterstützung danken", sagte Cheryl Walker in einem Video, das Pauls bester Kumpel und Kollege Vin Diesel bei Facebook gepostet hat. "Mein Sohn lebt in euch allen weiter. Seine Arbeit wird dadurch fortgeführt und ich weiß, dass er über uns alle wacht."

Pauls Mutter, die immer wieder mit den Tränen kämpft, bedankt sich vor allem bei ihrem jüngsten Sohn Cody. Der 28-Jährige hatte nicht nur Pauls Szenen in 'Fast & Furious 7' übernommen, sondern auch noch gemeinsam mit Bruder Caleb die Arbeit an Pauls Charity-Organisation "Reach Out Worldwide" fortgeführt. 

Posted by Vin Diesel on Samstag, 17. September 2016

Cody selbst meldete sich dann ebenfalls mit Vin Diesel via Facebook zu Wort. "Die Organisation ist ein kleines Stück von Paul, das wir immer noch haben. Wir vermissen ihn, wir lieben ihn und wir werden für seine Interessen immer weiter kämpfen", erklärte Cody. 

Durch die rührende Arbeit seiner Familie und Freunde wird Paul Walkers Andenken für immer in Ehren gehalten.

— ANZEIGE —