Paul Walker: Bruder Cody Walker soll ihn in 'Fast & Furious 7' ersetzen

Cody Walker in 'The Fast and the Furious 7'?
Übernimmt Cody Walker (links) den Part von Paul Walker in 'The Fast and the Furious 7'? © Hector Campos / Splash News

Tritt er das Erbe des Hollywood-Stars an?

Die Dreharbeiten zum siebten Teil der berühmten Kino-Reihe 'The Fast and the Furious' waren in vollem Gange, als Paul Walker am 30. November 2013 nach einem Autounfall ums Leben kam. Nach dem tragischen Horror-Crash wurde die Produktion auf Eis gelegt. Ende Januar 2014 sollen die Arbeiten an dem Renn-Streifen wieder aufgenommen werden und kein Geringerer als Cody Walker, Bruder des verstorbenen Hollywood-Stars, soll seinen Part übernehmen.

- Anzeige -

Für die Macher des Films war nach dem verheerenden Unfall-Tod Paul Walkers klar, dass sie 'The Fast and the Furious 7' weiterdrehen und dem Schauspieler damit die letzte Ehre erweisen. In mehreren Meetings, so berichtet die britische 'Daily Mail', sollen Universal Pictures und die Verantwortlichen der Film-Reihe nach einer Lösung gesucht haben, wie sie die fehlenden Sequenzen drehen sollen. Die Antwort ist offenbar Cody Walker. "Sie haben schnell gemerkt, dass sie jemanden brauchen, der Paul ähnelt, um den Film erfolgreich zu beenden. Dann kamen sie auf Cody, der Paul zum Verwechseln ähnelt", verriet ein Insider dem Blatt.

Eva Mendes bald solo unterwegs?
Eva Mendes bald solo unterwegs? Heiße Gerüchte um 'Fast and the Furious'-Spin-off 00:00:49
00:00 | 00:00:49
Vin Diesel und Paul Walker in 'The Fast and the Furious'.
Paul Walker verkörperte seit 2001 die Rolle des Brian O'Conner in 'The Fast and the Furious'. © Photo Credit: Jaimie Trueblood / Universal Pictures

Die 15 Jahre Altersunterschied sollten kein Problem darstellen, heißt es weiter. "Sie können Cody von hinten und aus der Entfernung filmen und später Pauls Gesicht in Nahaufnahme draufsetzen", zitiert die 'Daily Mail' ein Mitglied der Produktion.

Als Stuntman wäre der 25-Jährige die perfekte Besetzung. Eine offizielle Bestätigung seitens Cody gibt es bislang nicht, doch der Insider ist sich sicher: "Wenn Cody zustimmt, dann nur, weil er seinen Bruder ehren will!"

Walker verkörperte seit 2001 die Rolle des Brian O'Conner in fünf von sechs bislang ausgestrahlten Teilen der Auto-Filme.

Bildquelle: Splash/Universal

— ANZEIGE —