Paul Janke über Maria Haddadi: Kennt er seinen Pool-Flirt gar nicht näher?

Paul Janke: Jetzt spricht seine Pool-Affäre Maria Haddadi
Paul Janke ist seit vier Jahren Single. © Pichichi / Splash News

Paul Janke: Was lief wirklich im Pool?

Als 'Bachelor' suchte er 2012 nach der großen Liebe, doch die Richtige hat Dauer-Single Paul Janke bis heute nicht gefunden. Als im Januar heiße Pool-Fotos mit einer schönen Unbekannten auftauchten, fragten sich natürlich viele, ob SIE die neue Frau an seiner Seite sein könnte. Doch Fehlanzeige!

- Anzeige -

"War so ein bisschen kalt, insofern wollte man sich ein bisschen wärmen, glaub ich nur. Aber ansonsten weiß ich von nichts", erzählt der 34-Jährige jetzt gegenüber 'Promiflash'. Der ehemalige Rosenkavalier soll seinen Pool-Flirt weder kennen noch Kontakt mit ihr haben. Also reiner Zufall, dass es sich bei der Dame ausgerechnet um eine ehemalige 'Bachelor'-Kandidiatin handelt? Schwer zu glauben. Maria Haddadi nahm 2015 an der schwedischen Ausgabe der Dating-Show teil. Doch auch für sie blieb die Suche nach der großen Liebe erfolglos...

Paul Janke nimmt den neuen Bachelor unter die Lupe
Paul Janke nimmt den neuen Bachelor unter die Lupe "Bei diesem Körper gibt es keine zwei Meinungen" 00:03:01
00:00 | 00:03:01
Paul Janke: Jetzt spricht seine Pool-Affäre Maria Haddadi
Maria Haddadi machte 2015 in der schwedischen Ausgabe von 'Der Bachelor' mit.
— ANZEIGE —