Pattinson und Stewart: Das ist ihre Tochter!

Pattinson und Stewart: Das ist ihre Tochter!
© Getty Images

Mackenzie Foy in der Rolle ihres Lebens

So sieht also die Tochter von Robert Pattinson und Kristen Stewart aus – aber natürlich nur im Film. Die süße Mackenzie Foy hat sich mit ihren zehn Jahren vermutlich die Rolle ihres Lebens geschnappt und wird im kommenden 'Twilight'-Film 'Breaking Dawn' die Rolle der jungen Halbvampirin Renesmee Cullen übernehmen. Mackenzie ist in den USA bereits ein erfolgreicher Kinderstar, und in ihrer neuen Rolle als Tochter von Bella Swan und Edward Cullen wird sie vermutlich schon bald einer der größten Kinderstars der Welt werden.

- Anzeige -
Pattinson und Stewart: Das ist ihre Tochter!
© dpa bildfunk

Der erste Film 'The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1' wird im November 2011 in den Kinos starten. Auf den zweiten und vorerst letzten Teil der Saga müssen sich die Fans allerdings noch bis November des kommenden Jahres gedulden.

(Bildquelle: Getty/dpa)

— ANZEIGE —