Patrick Swayze: Witwe heiratet wieder

Patrick Swayze
Patrick Swayze © Cover Media

Lisa Niemi (57), die Witwe von Patrick Swayze (†57), hat sich wieder getraut und am Wochenende ihren Verlobten geheiratet.

- Anzeige -

Neues Liebesglück

Die Tänzerin und Schauspielerin ('Steel Dawn - Die Fährte des Siegers') ehelichte den Juwelier Albert DePrisco (58) laut des 'People'-Magazins am Sonntag in Florida. Die beiden lernten sich 2012 durch gemeinsame Freunde kennen und verlobten sich im vergangenen Dezember.

Vor zwei Tagen sprach Niemi noch euphorisch mit dem Blatt und verriet, wie sehr sie sich auf ihre Hochzeit freue: "Worauf ich mich an meinem Hochzeitstag am meisten freue, ist zum Altar zu schreiten, dort zu stehen und in die unglaublichsten funkelnden Augen zu schauen. Ich kann mir nichts besseres vorstellen."

Das Liebespaar tauschte sein Ehegelöbnis angeblich vor nur ungefähr 50 Gästen und Lisa trug ein maßgeschneidertes Designer-Kleid von Oscar de la Renta. Ihr Liebster glänzte in einem Smoking von Ermenegildo Zegna mit maßgeschneiderter Hose.

Ein Streichquartett sorgte für die musikalische Untermalung. Mit dabei: der Neffen der Darstellerin, Will, sowie dessen Ehefrau Heidi, die beide Konzert-Geiger sind. "Wir wollten es frisch und fröhlich", betonte die Braut und fügte hinzu, dass sie es nicht erwarten könne, sich auf die Tanzfläche zu schmeißen. Auch auf die Hochzeitsgäste sei Verlass. "Ich habe ein paar sehr witzige Freunde. Ich bin sicher, dass sie sich lustige Toasts ausgedacht haben. "Später werden wir zu allem tanzen, von Michael Bublé und Steve Tyrell, bis Siebzigerjahre-Klassiker, bis hin zu aktuellen Hits mit einer gehörigen Portion Romantik."

Lisa Niemi war 34 Jahre mit Patrick Swayze ('Dirty Dancing') verheiratet, bis der Hollywoodstar im September 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb.

Cover Media

— ANZEIGE —