Patrick Swayze: Trauerfeier

Patrick Swayze: Trauerfeier
© Splash News

Abschied von Patrick Swayze

Am kommenden Sonntag soll eine private Gedenkfeier für Patrick Swayze stattfinden. Das berichtet 'People.com'. Bei der Zeremonie am 4. Oktober in den Sony-Filmstudios in Culver City, Kalifornien sollen Freunde und Weggefährten Gelegenheit haben, sich von Swayze zu verabschieden. Ob Swayzes Frau Lisa Niemi bei der Feier anwesend sein wird, wurde nicht bekannt.

- Anzeige -

"Anstelle von Blumen", so ein Sprecher des verstorbenen Schauspielers, "spenden sie bitte Geld an die folgenden zwei Organisationen: Die 'Patrick Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebsforschung' oder 'Stand Up to Cancer'".

Swayze starb nach einem 20-monatigen Kampf am14. September 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er selbst hat sich in der Vergangenheit stark für die finanzielle Unterstützung in der Krebsforschung eingesetzt. Bleibt nur die Frage, wann die tatsächliche Beerdigung stattfinden soll. Der Onlinedienst 'RadarOnline' hatte zuvor berichtet, dass Patrick Swayze eingeäschert wurde und seine Frau alles arrangiert, um die Überreste auf Patricks eigenen Wunsch hin auf seiner geliebten Ranch in New Mexico zu verstreuen.

— ANZEIGE —