Patrick Schwarzenegger von Miley-Fans bedroht

Patrick Schwarzenegger von Miley-Fans bedroht
Hat Patrick Schwarzenegger Miley Cyrus wirklich betrogen? © Richard Shotwell/Invision/AP

Miley-Cyrus-Fans sind in Rage. Nachdem Bilder aufgetaucht waren, die ihren Freund, Patrick Schwarzenegger (21), mit einem anderen Mädchen zeigten, wird der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67)auf Instagram mit wütenden Kommentaren bombardiert. Einige bezeichnen ihn als "Betrüger", andere wollen ihn gar "umbringen".

- Anzeige -

"Ich werde dich umbringen"

Während sich die meisten der Aufgebrachten jedoch eine relativ harmlose, verbale Schlammschlacht über Moral und Ehre liefern, finden sich auch einige drastische Worte unter den Kommentaren: "Ich werde dich töten", schreibt ein Miley-Verfechter. "Das Tor zur Hölle ist für dich geöffnet", prophezeit ein anderer und ein dritter warnt unter einem Foto, das Schwarzenegger mit seinem Hund zeigt: "Ich hoffe dieser Hund kann dich beschützen ... Weil du sterben wirst".

— ANZEIGE —