Patrick Nuo: Frau reicht Scheidung ein

Molly Schade hat die Scheidung von Sänger Patrick Nuo eingereicht Molly Schade hat nach sieben Jahren Ehe die Scheidung von Sänger Patrick Nuo eingereicht

Jetzt ist die Ehe offiziell am Ende

Ex-DSDS-Juror Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade trennen sich endgültig. Der Sänger bestätigte der 'Bild', dass die 28-Jährige in Los Angeles die Scheidung eingereicht hat. Dort lebt sie mit den gemeinsamen Kindern Elouise (5) und Luca (3). "Es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten", so der Sänger in einem offiziellen Statement. "Wir haben es versucht, sehr lange."

— ANZEIGE —

Die Ehe der beiden scheiterte im verflixten siebten Jahr, weil sich das Paar auseinandergelebt hatte. Trotzdem wollen sich Nuo und Schade nicht im Streit trennen und sich auch in Zukunft um die gemeinsamen Kinder kümmern.

Bild: WENN

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —