Patrick Lindner: Erstes Liebesinterview

Es sind große Gefühle im Spiel

Bei 'Let's Dance' sind wohl die größten Fans von Patrick Lindner seine Mutter Hedwig und sein Lebensgefährte Peter. Seit 18 Monaten sind Patrick und Peter jetzt ein Paar und die beiden sind sich sicher: Sie gehören zusammen. Kennengelernt haben sie sich in München, verraten sie jetzt in ihrem ersten Liebesinterview.

- Anzeige -

"Als ich Peter kennenlernte, stellte er sich mit 'Ich bin der Peter' vor und ich sagte dann zu ihm: 'Ich bin Paul' und er sprach mich dann die erste halbe Stunde mit 'Paul' an. Wie sich später dann herausstellte, hatte Peter damals seine Brille nicht auf und hat mich nicht erkannt", beschreibt der Schlagersänger ihr erstes Zusammentreffen im Interview mit RTL.

Mama Hedwig hat Patricks Freund gleich ins Herz geschlossen. "Ich bin froh, dass er so einen lieben Schwiegersohn gefunden hat - für mich", erklärt sie ganz gerührt. "Ich mag ihn genauso gern wie der Patrick. Er ist der zweite Sohn von mir."

Das eingeschworene Trio wohnt zusammen mit Patricks 14-jährigem Sohn Daniel in München. Und wenn Patrick auf dem 'Let's Dance'-Parkett das Tanzbein schwingt, verfolgt die kleine Patchwork-Familie das natürlich ganz gespannt. Hedwig findet, dass ihr Sohn dabei eine richtig gute Figur macht und Peter trainiert sogar mit ihm zu Hause vor dem Spiegel. "Wir gucken dann, dass der eine den anderen sieht und probieren auch mal, wer die Hüfte jetzt höher kriegt", beschreibt Peter.

— ANZEIGE —