Patrick Dempsey: Tipps fürs Eheleben

Patrick Dempsey
Patrick Dempsey © coverme.com

Patrick Dempsey (47) verrät das Geheimnis seiner Ehe.

- Anzeige -

Er weiß Bescheid!

Der Hollywood-Darsteller ('Valentinstag') ist seit 1999 mit seiner Gattin Jillian Fink verheiratet und zieht mit ihr drei Kinder groß. Im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Women's Health' enthüllte er nun, warum die Beziehung noch immer funktioniert. "Man muss zu seinen eigenen Fehlern stehen. Nur dann klappt's", so Dempseys Ratschlag. Zudem gehören zu einer erfolgreichen Beziehung "Individualität und Kommunikation".

Aufgrund ihrer Sprösslinge bekommen der 'Grey's Anatomy'-Star und seine Liebste allerdings nicht mehr viel Zeit für Zweisamkeit. Wenn sie es aber doch schaffen, genießen sie die Zeit in vollen Zügen - und verwöhnen sich gegenseitig mit Aufmerksamkeiten. Auf's Geld schaut das Paar dabei nicht, wie Dempsey preisgab: "Meine Frau hat mir ein Auto gekauft - das hat mich total aus den Socken gehauen. Sie weiß, dass ich Oldtimer mag", erinnerte sich der Schauspieler an ein ganz besonderes Geschenk.

Frauen mahnte er übrigens, Männer nicht alle über einen Kamm zu scheren. "Ich glaube, dass sie manchmal unsere Sensibilität unterschätzen", meinte das Sex-Symbol. "Wir können zuhören. Wir können sensibel sein. Es ist schön, Komplimente zu bekommen und wertgeschätzt zu werden. Das beruht auf Gegenseitigkeit." Damit outet sich Patrick Dempsey wohl als Softie!

© Cover Media

— ANZEIGE —