Patrick Dempsey kauft Luxus-Villa in Malibu

Patrick Dempsey kauft Luxus-Villa in Malibu
Patrick Dempsey mit seiner Frau Jillian © s_bukley / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Mit seiner Frau Jillian

Die Scheidung ist seit einigen Monaten vom Tisch, jetzt belohnen sich der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey und seine Frau Jillian offenbar für die Strapazen der Ehekrise. Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, haben sich die beiden eine Luxus-Villa in Malibu unter den Nagel gerissen. Demnach kostet das Anwesen mit vier Schlafzimmern und vier Bädern, riesigem Pool und einem eigenen Tennisplatz mehrere Millionen Dollar.

Nach 15 Jahren Ehe reichten Dempsey und seine Frau im Januar 2015 zunächst die Scheidung ein. Vollzogen wurde sie allerdings nie. Im Mai 2016 verriet Dempsey in einem Interview, dass die Trennung vom Tisch sei und er gemeinsam mit Jill einen Neustart wagt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, die 14-jährige Tallula sowie die neunjährigen Zwillingsjungs Darby und Sullivan.

spot on news

— ANZEIGE —