Patrick Dempsey: Ehefrau Jillian Fink will sich scheiden lassen

Patrick Dempsey: Scheidung
Jetzt hat Patrick Dempsey viel Zeit zum Nachdenken © ABC/Splash News

Patrick Dempsey: Ehe am Ende

In der Serie 'Grey's Anatomy' schmachten ihn die Frauen an. Privat konnte er seine Liebe nicht retten: Patrick Dempseys Frau Jillian Fink hat die Scheidung eingereicht. Wie 'People' berichtet, wurden dabei die üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben.

- Anzeige -

"Wir haben sorgfältig überlegt und uns entschieden, unsere Ehe mit gegenseitigem Respekt zu beenden", zitiert die Seite das Paar. "Unser wichtigstes Anliegen bleibt das Wohl unserer Kinder, deshalb bitten wir höflich darum, die Privatsphäre unserer Familie in dieser emotionalen Zeit zu respektieren.

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder: Tallulah Fyfe (12) und die Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen (7), für die Fink das gemeinsame Sorgerecht fordern soll.

Patrick Dempsey und Jillian Fink
Dempsey und Fink konnten ihre Ehe nicht retten © ATP/WENN.com, ATB

Die 48-Jährige soll die Scheidung eingereicht haben, während Dempsey bei einem Autorennen in Florida teilnahm. Der Schauspieler ist ein begeisterter Rennfahrer.

Erst im Dezember 2014 soll sich das Paar für 1,9 Millionen Dollar (rund 1,7 Millionen Euro) ein neues Haus in Los Angeles gekauft haben. Dempsey und Fink heirateten im Sommer 1999. Für den 49-Jährigen geht bereits die zweite Ehe in die Brüche. Von 1987 bis 1994 war er mit seiner Managerin Rocky Parker verheiratet.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —