Patrick Dempsey bleibt verheiratet

Patrick Dempsey bleibt verheiratet
Jillian und Patrick Dempsey geben ihrer Liebe noch eine Chance © imago/Future Image, imago stock&people

Patrick Dempsey (50) und seine Frau Jillian haben sich dazu entschlossen, ihre geplante Scheidung abzublasen.

- Anzeige -

Versöhnung mit der Frau

Vor einem Jahr gaben der Schauspieler ('Grey's Anatomy') und die Visagistin bekannt, sich nach 15 Jahren Ehe getrennt zu haben. Auch von Scheidung war damals die Rede, doch in den vergangenen Monaten wurden die beiden dann immer wieder miteinander gesichtet, sodass gemunkelt wurde, das Paar hätte sich wieder versöhnt. Und tatsächlich, die geplante Scheidung ist vom Tisch.

"Im vergangenen Jahr haben Patrick und Jillian daran gearbeitet, dort anzukommen, wo sie jetzt sind. Sie daten keine anderen, sondern nur sich", so ein Insider des Magazins 'People'. "Sie scheinen wirklich sehr glücklich zu sein und verbringen richtig viel Zeit zusammen. Sie gehen auf Dates und kümmern sich gemeinsam um die Kinder. Die Scheidung machte Patrick todtraurig. Das war auf jeden Fall ein Weckruf. Es gibt keine Pläne mehr, die Scheidung zu vollziehen. Patrick und Jillian wollen wieder eine Familie sein."

Gemeinsam zieht das Ehepaar Tochter Tallila (13) und die achtjährigen Zwillingsjungs Sullivan und Darby groß. Das Familienleben war Patrick Dempsey stets wichtig. "Das Beste an der Ehe ist, dass man sich emotional gefestigt fühlt. Alles ist egal, solange man nach Hause kommen und bei seiner Familie sein kann", sagte er einst in einem Interview mit 'Good Housekeeping‘.

Cover Media

— ANZEIGE —