Patricia Kelly: Jeder ist erfolgreich

Patricia Kelly: Jeder ist erfolgreich
Patricia Kelly © Cover Media

Patricia Kelly (46) freut sich bei jedem einzelnen Geschwisterkind über den eingeschlagenen Lebensweg.

- Anzeige -

The Kelly Family

Die Sängerin, die Ende März ihr neues Album 'Grace & Kelly' veröffentlicht hat, hält zwar unterschiedlichen Kontakt zu ihren Familienmitgliedern, mit denen sie einst The Kelly Family bildete, denn mit "einigen bin ich sehr, sehr eng, mit anderen gut, mit anderen ist es im verbesserungswürdigen Bereich", wie sie im Gespräch mit 'Cover Media' verriet. Stolz ist sie dennoch auf jeden einzelnen der Großfamilie.

"Man muss bedenken, wir haben mit nichts auf der Straße angefangen. Und heute ist jeder Kelly ein eigenständiger, gefragter Künstler, europaweit. Sie alle arbeiten hart an ihrer Musik, neben ihren Familienverpflichtungen und sind damit sehr erfolgreich."

Und die Familie war ja bei den Kellys immer sehr wichtig und sehr prägend für jeden von ihnen. "Unsere Eltern haben uns wahrhaftig gute Werte auf den Weg mitgegeben: Ehrlichkeit, hartes Arbeiten und kämpferischen Geist. Das sehe und spüre ich in jedem Einzelnen."

Das harte Arbeiten und der kämpferische Geist spiegeln sich auch in Patricias neuem Album 'Grace & Kelly‘ wieder, das per Crowdfunding finanziert wurde. Es beinhaltet zwölf Lieder, die die Sängerin komplett selbst geschrieben und produziert hat.

Und wie fühlt sich so etwas an? "Als ob man eine Überraschungskiste aufmachen würde. Kennt ihr das von der Kindheit: ein großes Paket steht vor dir, mit großer roter Schleife. Du packst es aus und bist einfach nur weg, in einer anderen Welt."

Wer sich selbst von Patricia Kelly und ihrer Arbeit überraschen lassen will - das Album 'Grace & Kelly' ist bereits erhältlich.

Cover Media

— ANZEIGE —