Patricia Blanco: Wunschliste für den Beauty-Doc ist noch lang

Patricia Blamco und Björn Lefnaer sind ein glückliches Paar.
In Björn Lefnaer hat Patricia Blanco ihre Liebe gefunden.

Patricia Blanco: "Ich habe ausgesehen wie Horst"

Sie hat es geschafft: Patricia Blanco (44) hat die Vergangenheit nun endgültig hinter sich gelassen und startet mit einem neuen Look in ein neues Leben. Anders kann man ihren Auftritt auf dem Oktoberfest in München nicht besser beschreiben: Sie strahlt wie nie zuvor.

- Anzeige -

Mit einer Portion Humor kann sie nun auf ihr altes Ich zurückschauen: "Ich habe ausgesehen wie Horst", sagt sie im Interview mit RTL Exclusiv und lacht. "Ich habe eine Wandlung durchgemacht, auf die ich sehr stolz bin, weil sie im Kopf stattgefunden hat." Doch ganz zufrieden ist die Verliebte mit ihrem Look immer noch nicht ganz. Ein Schönheitschirug soll ihr zu dem perfekten Körper verhelfen.

Die Liebe gibt Patricia Blanco Kraft

Patricia Blanco fühlt sich sichtlich wohl.
Patricia Blanco ist kaum mehr wiederzuerkennen.

Die Liste ihrer Wünsche ist lang: "Die Beine straffen, Fett absaugen, Fett in den Hintern spritzen, den Bauch straffen, die Arme straffen, den Busen erneuern. Das Gesicht bleibt dran" so Patricia Blanco. Doch die 44-Jährige hat noch einen langen Weg vor sich.

Die Teilnahme beim Dschungelcamp habe ihr die Augen geöffnet. Nicht ganz unschuldig daran sei auch ihr neuer Freund Björn Lefnaer (58). Mit dem TV-Millionär ist sie sichtlich glücklich, wie sie verrät. "Ich hab dich so lieb" flüstert sie ihm ins Ohr und gibt ihm einen Kuss. Mit so einem Partner an der Seite wird die Blanco-Tochter bestimmt auch die nächsten Herausforderungen meistern.

— ANZEIGE —