Patricia Blanco und ihr Millionärs-Freund Björn Lefnaer: Ist alles nur Show?

Patricia Blanco und ihr Freund Björn auf der Fashion Week in Berlin.
Auf der Fashion Week in Berlin zeigten sich Patricia Blanco und ihr Björn zum ersten Mal bei einem öffentlichen Event.

Erster gemeinsamer Auftritt als Paar: Patricia Blanco und ihr Freund Björn

Bisher war Patricia Blanco die eher unglückliche Tochter von Gute-Laune-Sänger Roberto Blanco. Vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp Anfang 2015 ging es der 44-Jährigen alles andere als gut. Der Kontakt zu ihrem Vater war abgebrochen, sie hatte finanzielle Schwierigkeiten und mit ihrer Karriere sah es ebenfalls alles andere als rosig aus. Dann die Rundumerneuerung.

- Anzeige -

Und zu der gehören nicht nur neue Haare und eine neue Figur, sondern auch ein neuer Mann. Glücklich präsentiert Patricia Blanco ihren Björn erstmals öffentlich auf der Fashion Week in Berlin. Dort dürfen alle sehen: Sie gehören jetzt zusammen!

"Ja, das ist schon schön, dass man jetzt jemanden an der Seite hat. Weil sonst musste ich das ja immer allein machen. Und der Björn bringt mich wirklich zum Lachen. Weil der so lustig ist. So trocken vom Humor her. Aber so lustig", schwärmt Patricia Blanco über ihren neuen Freund.

Geht's mit ihm also wieder aufwärts für Patricia? Kritische Stimmen werfen der Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco vor, sich den Millionär nur aus Kalkül geangelt zu haben. "Im Internet steht so viel Scheiß. Das ist mir total egal. Meine Liebe ist echt", stellt Patricia Blanco klar. Sie möchte einfach wieder glücklich sein. Und auch wenn die öffentliche Küsse auf der Fashion Week noch etwas zaghaft wirken – zu wünschen wäre es ihr.

Hat sich Patricia Blanco ihren Millionär nur aus Kalkül geangelt?

Im Dschungelcamp sah Patricia Blanco noch ganz anders aus.
Im Dschungelcamp 2015 sah Patricia Blanco noch ganz anders aus. © imago/Future Image, imago stock&people

Aber wer ist der Mann, den Patricia Blanco auf Facebook als "Spielkamerad" beschrieben hat? Fakt ist: Björn Lefnaer ist Millionär, 58 Jahre alt, gebürtig aus Stuttgart und wohnhaft in Monaco. Vor gut einem Jahr hat er bei 'Goodbye Deutschland' auf VOX eine Frau gesucht – und diese jetzt offenbar in Patricia gefunden. "Wir haben uns in Monaco kennengelernt, das war so zufällig durch eine Bekannte. Dann hat sich das so ergeben", erzählt Patricia Blanco.

War es also Liebe auf den ersten Blick? Björn Lefnaer bestätigt: "Ja." Anders sah es offenbar bei Patricia Blanco aus: "Also ich fand ihn erst etwas seltsam, aber jetzt wo ich ihn kennengelernt habe, sind wir dann zusammengeklebt."

— ANZEIGE —