Patricia Blanco und Axel Kahn: Diese Rolle spielte ihr Ex-Freund Björn Lefnaer beim Kennenlernen

Patricia Blanco
Patricia Blanco: So verliebte sie sich © Facebook

Patricia Blanco (46) kann sich bei ihrem Exfreund bedanken, dass sie nun frisch verliebt ist.

- Anzeige -

Patricia Blanco: Neue Liebe dank ihrem Ex

Der Realitystar ('Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!') ist seit vier Wochen mit Axel Kahn (50) liiert, dem großen Bruder von Torwartlegende Oliver Kahn (46). Ihr ehemaliger Freund Björn Lefnaer (59) hatte dabei - vielleicht nicht ganz freiwillig - seine Finger im Spiel. "Ich habe ihn über meinen Ex-Freund, den Björn kennengelernt", verriet Patricia gegenüber 'Promiflash'. "Der Axel hat eine Werbeagentur und da war er Kunde und da haben wir uns kennengelernt."

Die Tochter von Roberto Blanco (79, 'Ein bisschen Spaß muss sein') schwebt jetzt im siebten Himmel. Überhaupt hat sie ihr Leben ordentlich umgekrempelt - durch eine Magenverengung nahm sie 55 Kilos ab und im März gab sie Millionär Björn nach einigen Krisen in der Beziehung den Laufpass. Nun scheint alles zu laufen und beruflich wird sie auch noch von Axel Kahn unterstützt: "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten. In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich toll an", schwärmte Patricia Blanco vor ein paar Wochen gegenüber der 'Bild' von ihrem neuen Glück und den vielen aufregenden Perspektiven.

Cover Media

— ANZEIGE —