Patricia Blanco ist wieder vergeben: Ihr Neuer ist Axl Kahn

Patricia Blanco ist frisch verliebt!
Patricia Blanco © Cover Media

Patricia Blanco (44) hat einen neuen Mann an ihrer Seite.

- Anzeige -

Ihr Neuer ist ...

Die Tochter von Schlagerikone Roberto Blanco (78, 'Ein bisschen Spaß muss sein') trennte sich im März von Millionär Björn Lefnaer (59), mittlerweile hat sie eine neue Romanze begonnen. Seit zwei Wochen ist sie mit dem Werbefachmann Axel Kahn (50) glücklich. Der hat genau wie Patricia berühmte Verwandtschaft, er ist nämlich der Bruder von Fußballlegende Oliver Kahn (46).

"Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten. In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an", verriet Patricia überglücklich der 'Bild'-Zeitung.

Gemeinsam zeigten sich die beiden erstmals beim Finale von 'Let's Dance' am Freitag [3. Juni]. 

Bilder mit Axel Kahn postet Patricia derweil schon seit längerem. Am 21. Mai lud sie ein Bild der beiden auf Facebook hoch, schrieb dazu allerdings noch: "Ein guter Freund!!!" Eine Woche später folgten dann zwei Selfies von der Formel-1-Rennstrecke, zu denen sie dann Herzchen setzte. 

Auch Axel Kahn postete bereits einige gemeinsame Bilder - von Geheimnistuerei also bei beiden keine Spur. 

In den vergangenen Monaten sorgte Patricia Blanco nicht nur mit ihrem Liebesleben, sondern auch ihrer Rundumerneuerung für Aufsehen. 55 Kilo hat sie abgenommen, geholfen habe dabei eine Magenverkleinerung. Nachdem die Pfunde abgespeckt waren, musste allerdings noch mehr gemacht werden. "Wenn du so wie ich 55 Kilo abnimmst, musst du Haut wegmachen lassen", erklärte Patricia Blanco auf Facebook. 

Cover Media

— ANZEIGE —