Patricia Blanco ist mit Oliver Kahns Bruder Axel zusammen

Patricia Blanco hat sich Oliver Kahns Bruder geschnappt
Patricia Blanco ist wieder frisch verliebt © imago/Spöttel Picture

Roberto Blancos ("Der Puppenspieler von Mexiko") Tochter Patricia (45) hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Im März hatte sie sich von Millionär Björn Lefnaer (59) getrennt, nun hat sie scheinbar eine neue Liebe gefunden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Blanco seit zwei Wochen mit Oliver Kahns älterem Bruder Axel (50) zusammen.

- Anzeige -

"Es fühlt sich ganz toll an"

Patricia Blanco, die Axel Kahn schon seit rund einem Jahr kennt, sagt in dem Boulevardblatt über ihren Neuen: "Wir arbeiten zusammen an mehreren Projekten. In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an." Axel war in den 80er-Jahren als Fußballspieler beim Karlsruher SC aktiv. Im Gegensatz zu seinem Bruder Oliver spielte er aber nur in der zweiten Bundesliga. Heute ist Axel Kahn Inhaber einer Werbeagentur.

spot on news

— ANZEIGE —