Patricia Blanco ist frisch verliebt

Patricia Blanco ist frisch verliebt
Patricia Blanco © Cover Media

Patricia Blanco (44) ist wieder in festen Händen.

- Anzeige -

Im siebten Himmel

Der Reality-TV-Star ('Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!') hat nach fünf Jahren Single-Dasein wieder einen Partner gefunden: Der schwäbische Unternehmer und Millionär Björn Lefnaer (58) ist der neue Mann an Patricias Seite. Vor zwei Monaten hat es gefunkt, die beiden sind total ineinander verliebt.

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmte die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (78, 'Ein bisschen Spaß muss sein') gegenüber 'Bild' von ihrer neuen Liebe.

Und auch Björn kommt aus dem Schwärmen für Patricia gar nicht mehr raus: "Sie ist eine Hammer-Frau! Ehrlich, witzig, einfühlsam. Ich bin hin und weg. Dass wir beide in Monaco leben, ist natürlich perfekt", ließ er verlauten.

Dabei wollte die Ex-Dschungelcamperin erst gar nichts von dem Unternehmer wissen. Vor dem Kennenlernen, das Freunde organisierten, hielt sie den Schwaben für einen "eitlen Fatzke". Dann hat es aber auf Anhieb "Klick gemacht".

Ob Björn auf Patricias neuen Look angesprungen ist? Im Interview mit RTL erklärte sie kürzlich stolz, dass sie unglaubliche 45 Kilo abgenommen habe. Zahlreiche Workouts im Fitnessstudio und Joggen am Strand verdankt sie ihren neuen Körper. Dunkle Haare runden den neuen Look ab. "Ich bin neu. Dieses alte Leben und diese alte Patricia gibt es nicht mehr", erklärte sie.

Ein neuer Mann, ein neuer Look - für Patricia Blanco scheint es derzeit bestens zu laufen.

Cover Media

— ANZEIGE —