Patricia Blanco angelt sich TV-Millionär: Total verknallt in Björn Lefnaer

Patricia Blanco und Björn Lefnaer sind ein Paar.
Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco hat sich in TV-Millionär Björn Lefnaer verliebt.

Patricia Blancos hat eine neue Liebe

Fünf Jahre lang ging Patricia Blanco als Single durchs Leben, nun hat sich die Ex-Dschungelcamperin wieder verknallt - und zwar in einen Millionär. Björn Lefnaer heißt der Glückliche und er ist kein Unbekannter: In der TV-Show 'Goodbye Deutschland' hatte der 58-Jährige nach einer neuen Frau gesucht. Im Video können Sie sich einen Auschnitt aus der Sendung im letzten Jahr angucken. Jetzt hat er die Liebe abseits der Kameras gefunden.

- Anzeige -

"Wir sind Seelenverwandte", sagt Patricia der 'Bild'. "Freunde wollten, dass wir uns treffen. Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte: 'Was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke?' Aber dann haben wir uns getroffen und es hat 'Klick' gemacht. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt." Und auch, wenn viele das denken würden: Die 44-jährige Patricia beteuert, dass ihre Gefühle nichts mit Geld zu tun hätten.

Das 'Klick'-Erlebnis ist nun schon zwei Monate her und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Er stammt aus Schwaben und verdient seine Brötchen mit Plastik-Produkten wie Kabelbindern. Im Liebes-Interview kommt er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Sie ist eine Hammer-Frau!", so der Unternehmer. "Ehrlich, witzig, einfühlsam. Ich bin hin und weg. Dass wir beide in Monaco leben, ist natürlich perfekt."

Bald wollen sie ihr Glück dann auch der Öffentlichkeit präsentieren. Auf der 'Berlin Fashion Week' soll es soweit sein. "Ich freue mich, mein Glück zeigen zu dürfen und ich hoffe, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen bleiben."

— ANZEIGE —