Hollywood Blog by Jessica Mazur

Partnervermittlung in L.A. - Schön sucht Reich

Partnervermittlung in L.A. - Schön sucht Reich
Partnervermittlung in L.A. - Schön sucht Reich

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Manche Frauen in Hollywood sind wirklich zu hart! Ich habe heute mit einer Freundin telefoniert, die wiederum eine Bekannte hat, die hier in Lalaland auf Männersuche ist. Das ist ja an sich noch nichts Außergewöhnliches, das sind ja viele.

Diese Bekannte hat aber ganz genaue Vorstellungen von ihrem 'Mr. Right', und diese lauten nicht etwa "treu, humorvoll und kinderlieb", sondern - ganz wie sich das für Hollywood gehört - "reich, reich und reich"! Und um Richie Rich zu finden, hat sie sich jetzt bei einer Partnervermittlung angemeldet. Aber nicht bei irgendeinem so genannten 'Matchmaker', sondern bei einer Agentur in LA, die einzig und allein darauf spezialisiert ist, schöne Frauen mit reichen Männern zu verkuppeln. Attraktive Sie sucht reichen Ihn und andersrum: Sugar Daddy sucht Arm-Candy.

Was soll man dazu sagen? In einer Stadt wie Hollywood eigentlich nur: Super Idee ;-) Ganz ehrlich, finde ich klasse. Da wissen doch wenigstens beide Parteien gleich, was Sache ist, oder?

Ich habe dann auch gleich im Internet mal nachgeschaut, was da so angeboten wird. (Nein, nicht aus eigenem Interesse! RECHERCHE!!! Also wirklich...) Und solche Agenturen sind hier keine Seltenheit. Mein Favorit ist eine Organisation, die den schönen Namen 'Meeting Millionaires' trägt und laut Homepage darauf spezialisiert ist, "die beiden größten menschlichen Anziehungskräfte zu vereinen: SUCCESS & BEAUTY"?. Oh, yeah...

Die Agentur nimmt natürlich nicht jeden auf. So erfüllt man die SUCCESS-Qualifikation nur, wenn man ein Celebrity ist, ein hohes Eigenkapital hat, viel, viel Geld verdient und/oder in einem so genannten Elite-Beruf arbeitet. Okay, macht Sinn. Interessanter ist aber die Beschreibung für den BEAUTY-Sektor. Wenn man sich nämlich hier anmelden möchte, musst du - ich zitiere - "eine Person sein, nach der sich die Leute auf der Straße reihenweise umdrehen. Andere nennen dich nicht süß oder gutaussehend, sondern HOT und GORGEOUS. Wenn du auf einer Schönheitsskala von eins bis zehn mindestens eine acht oder mehr bist, dann bist du das, wonach wir suchen." Ja, das sind die Qualitäten, die man braucht. Dann steht der ganz großen Hollywood-Liebe nichts mehr im Wege...

Die Bekannte, die bei einer ähnlichen Agentur angeheuert hat, hat übrigens nächste Woche ihr erstes Blind Date mit einem potentiellen 'Zucker-Vater'. Das Erkennungszeichen im Restaurant ist dann vermutlich eine Dollarnote im Knopfloch. Hach, es geht doch nichts über ein bisschen Romantik...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur

Partnervermittlung in L.A. - Schön sucht Reich
© Bild: Jessica Mazur