Paris Jackson wird von Patenonkel Macaulay Culkin portraitiert

Promi-Bild des Tages
Ein süßer Schnappschuss von Paris Jackson und ihrem Patenonkel Macaulay Culkin © instagram.com/parisjackson, SpotOn

"Porträt" von Paris Jackson

Paris Jackson (18) postet ja so allerhand auf ihren Social-Media-Kanälen, wie etwa vor kurzem ihre bewegende Videobotschaft über Hasskommentare. Jetzt hat die Tochter des legendären "King of Pop" Michael Jackson (1958-2009) einen ganz besonderen Schnappschuss mit ihren Instagram-Fans geteilt. Das Foto zeigt die 18-Jährige gemeinsam mit ihrem Patenonkel, Schauspieler Macaulay Culkin (36, "Kevin - Allein zu Haus"). Darauf hält sie eine Zeichnung von sich in die Kamera. Dazu schrieb sie: "Rückblick auf den Moment, als mich mein Patenonkel gezeichnet hat."

- Anzeige -
Paris Jackson zu Besuch auf der Neverland Ranch
Paris Jackson zu Besuch auf der Neverland Ranch "Es hat sich gut angefühlt, wieder zu Hause zu sein" 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Nur wenige Stunden zuvor hatte Paris ihren Besuch auf der Neverland Ranch auf der Plattform geteilt. "Es hat sich so gut angefühlt, zuhause zu sein. Auch wenn es nur kurz war", kommentierte sie ein Foto des berühmten Bahnhofgebäudes. Ihr Vater hatte das Anwesen 1988 gekauft und zu einem echten Kinder-Traumland ausgebaut. Zu dem Grundstück gehören unter anderem ein Riesenrad, ein Karussell, ein Zirkus und ein Zoo.

spot on news

— ANZEIGE —