Paris Jackson übers Nacktsein

Paris Jackson übers Nacktsein
Paris Jackson genießt die Sonne in ihrem Garten - ohne Klamotten © Instagram.com/parisjackson, SpotOn

Tweet des Tages vom 13.05.2017

"Nacktsein macht uns zu Menschen. Mir hilft es, mich mit Mutter Erde mehr verbunden zu fühlen. Wenn ich im Garten bin, bin ich normalerweise nackt."

Die Tochter von Michael Jackson ("Billie Jean"), Paris Jackson, ist gerne nackt. Das bewies sie nun auf Instagram. Auf der Plattform lud die 19-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild von sich hoch, das sie nackt von der Seite zeigt. Die Haare bedecken dabei ihr Gesicht, ihre Arme und ein Tuch den Intimbereich. "Ich sage es noch einmal für diejenigen, die wissen wollen, für was ich stehe", schrieb Paris zu dem Foto. "Der eigene Körper ist nicht nur ein Tempel und sollte als dieser angebetet werden. Der Körper einer Frau ist auch Teil des Feminismus, durch den man sich selbst ausdrücken kann", so Jackson.

spot on news