Paris Jackson hat sich einen Ausschnitt des 'Dangerous'-Albumcovers von Michael Jackson tätowieren lassen

Promi-Bild des Tages
Paris Jackson teilt ein Bild von ihrem neuen Tattoo © instagram/parisjackson

Paris Jackson (18) teilt auf Instagram ihr neuestes Tattoo. Damit erinnert sie sich ein weiteres Mal an ihren Vater. Das Motiv ist wohl bekannt: Es ist ein Ausschnitt des berühmten Covers des 'Dangerous'-Albums von Michael Jackson aus dem Jahre 1991.

- Anzeige -

Paris Jackson erinnert damit an ihren Vater

Dazu zitiert sie den King of Pop mit den Worten "Der Sinn des Lebens ist in jeder Äußerung des Lebens enthalten." Und ergänzt den Kommentar: "Vergiss niemals deine Wurzeln und sei immer stolz auf deine Herkunft."

Wo genau das Tattoo sich befindet ist nicht zu erkennen. Sie trägt bereits die Worte "Queen of My Heart" in der Handschrift des Sängers unter der Haut.

spot on news

Paris Jackson: Zweites Tattoo für toten Papa Michael
Paris Jackson: Zweites Tattoo für toten Papa Michael Was verbirgt sich hinter diesem Motiv? 00:00:50
00:00 | 00:00:50
— ANZEIGE —