Paris Hilton wird Tante: Schwester Nicky Hilton soll schwanger sein

Nicky Hilton ist schwanger Schöne Nachricht: Nicky Hilton erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Nicky Hilton: Nach Traumhochzeit soll nun Nachwuchs folgen

Es ist ein Leben wie im Bilderbuch! Nur wenige Monate nach der romantischen Traumhochzeit von It-Girl Nicky Hilton und ihrem James soll es nun Nachwuchs im Hause Hilton-Rothschild geben! Das Vorzeige-Pärchen erwarte den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bedeutet im Umkehrschluss: Paris Hilton wird Tante!

— ANZEIGE —

Ein Insider verrät gegenüber dem 'People'-Magazin: "Nicky ist sehr aufgeregt, endlich Mutter zu werden. Sie fühlt sich grandios!". Außerdem wurde das Ehepaar bereits beim Baby-Shopping in Los Angeles gesichtet.

Seit 2011 sind die Hotel-Erbin und der Banker ein Paar, im Juli 2015 traten die beiden vor den Trau-Altar. Natürlich in gewohnter Hilton-Manier: im $80.000-Valentino-Kleid und mit prominenter Gästeliste. Bleibt abzuwarten, wann sich Tante Paris zu der süßen Baby-Überraschung zu Wort meldet.

Bildquelle: Getty Images
— ANZEIGE —