Paris Hilton verrät das Geschlecht von Schwester Nickys Baby

Paris Hilton verrät das Babygeschlecht
Schwangere Nicky: Paris verrät das Babygeschlecht © Getty Images for FIT, Rabbani and Solimene Photography

Paris Hilton (35) zeigte sich mal wieder redselig - zu redselig vielleicht? Die jüngere Schwester der Hotelerbin, Nicky Hilton (32), erwartet derzeit gemeinsam mit ihrem Ehemann James Rothschild das erste Kind. Die beiden pflegen ihre Privatsphäre und haben bisher nicht bekannt gegeben, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Das müssen sie jetzt auch nicht mehr, diesen Part hat Paris übernommen.

- Anzeige -

Tante Paris verrät's

Im Interview mit 'Us' schwärmte die Kultblondine nämlich von dem Nachwuchs und enthüllte dabei gleich mal das Geschlecht des Babys: "Ich freue mich so sehr! Sie wird so ein wunderschönes, kleines Mädchen! Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen."

Damit steht fest: Nicky Hilton und James Rothschild bekommen eine Tochter! Ob Paris diese Info allerdings tatsächlich aus Versehen ausgeplaudert hat, bleibt fraglich - immerhin gilt die ehemalige beste Freundin von Nicole Richie (34) als extreme PR-Expertin, kaum ein Satz, der ihr über die Lippen geht, scheint ungeplant.

So plauderte Paris dann auch fröhlich weiter und erzählte von den Baby-Vorbereitungen des jungen Paares: "Sie machen gerade das Kinderzimmer fertig und ich renne durch alle Babyläden! Jetzt, da ich weiß, dass es ein Mädchen wird, wird es einfacher, Dinge zu kaufen." Paris Hilton will übrigens selbst unbedingt eines Tages eine Familie gründen - allerdings fehlt ihr nach der Trennung von dem Schweizer Millionär Thomas Gross vor einigen Wochen derzeit der Mann dazu.

Cover Media

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Schwangere Stars 00:01:40
00:00 | 00:01:40
— ANZEIGE —